FAQ

Worin liegt der Vorteil eines Leistungspaketes?

Es gibt gleich mehrere Vorteile. Zum einen entstehen durch die Verknüpfung von Leistungen kostensparende Synergieeffekte. Zum anderen sind die Verantwortlichkeiten klar geregelt: Ein Ansprechpartner koordiniert alles. Schnittstellen werden minimiert und die Entscheidungsgeschwindigkeit wird maximiert. Sie werden entlastet und können sich wieder voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Wie schnell können Sie bei uns sein?

Unsere Mitarbeiter und Kundenbetreuer sind flächendeckend in Niedersachsen und NRW täglich für über 600 Kunden im Einsatz, dadurch sind kurze Reaktionszeiten garantiert.

Kommen immer die gleichen Mitarbeiter?

Ja, denn wir legen großen Wert darauf, dass die Reinigung immer von denselben Mitarbeitern durchgeführt wird. Sie kennen die Bedürfnisse und Besonderheiten bei den unterschiedlichen Kunden.

Was benötigen Sie, um uns ein Angebot zu erstellen?

Für ein qualifiziertes Angebot ist es erforderlich, dass wir Ihre Wünsche und Anforderungen kennen, die Örtlichkeiten gesehen haben, möglichst Flächenangaben, Pläne und Auskunft zur Reinigungshäufigkeit bekommen.

Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter?

Alle unsere Mitarbeiter sind qualifiziert und geschult entsprechend ihrer Einsatztätigkeit. Zudem werden sie regelmäßig geschult in Arbeitstechnik, Kundenverhalten, Umsichtigkeit und Diskretion.
Außerdem beschäftigen wir hochqualifizierte Facharbeiter, Techniker, Meister und Staatl. gepr. Desinfektoren.

Arbeiten Sie auch Nachts oder am Wochenende?

Wir sind 365 Tage im Jahr für unsere Kunden im Einsatz, egal ob Wochenende oder Feiertag.