Unternehmensportrait

Wir bieten Ihnen einen bequemen Rundum-Service für die Reinigung im Innen- und Außenbereich Ihres Objekts. Dabei erarbeiten wir mit Ihnen individuelle Konzepte, erklären Ihnen sorgfältig alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Lösungen und finden mit Ihnen zusammen das perfekte, maßgeschneiderte Angebot. Borghoff verbindet sehr persönliche Betreuung mit hoher Qualität und Leistungsstärke.

Ein solides Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung

Die Borghoff Dienstleistungen GmbH mit Hauptsitz in Nienburg/Weser ist seit 1963 im Bereich Gebäudereinigung aktiv und hat über die Jahre das Leistungsportfolio um viele weitere infrastrukturelle Dienstleistungen erweitert. Gegründet wurde das Unternehmen unter dem Namen Schäfer bzw. Nienburger Glas- und Gebäudereinigung. 1985 übernahm Geschäftsführer Stefan Borghoff das Unternehmen. Seither ist Stefan Borghoff alleiniger geschäftsführender Gesellschafter.Die Firma Borghoff ist heute flächendeckend in den Bundesländern Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen tätig.

Langfristige Kundenbeziehungen dank zuverlässiger Leistung in hoher Qualität und auch Dank langjähriger, eng mit uns verbundener Mitarbeiter

Wir pflegen bereits viele nachhaltige Kundenbeziehungen. Unser Unternehmen genießt eine hohe Reputation und wird häufig von zufriedenen Kunden weiterempfohlen. Wir beschäftigen ausschließlich eigene Mitarbeiter, kein Leihpersonal, und achten besonders auf ein gutes Betriebsklima und einen fairen Umgang mit den Mitarbeitern. Wir sind sehr stolz darauf, dass zahlreiche Mitarbeiter schon viele Jahre bei uns beschäftigt sind. Oft sogar seit ihrer Lehre und das ist bei manch einem unserer Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen schon gut und gerne 20 Jahre her

Wir machen Leistungen transparent

Zur Sicherung der Qualität unserer Dienstleistungen wenden wir in allen unseren Standorten das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 an. Das besondere Augenmerk unserer Qualitätspolitik und unserer Qualitätsziele richtet sich dabei auf die ständige Erhöhung der Kundenzufriedenheit.